Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2012, 19:07   #17 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Elgato Thunderbolt SSD: Extern bis zu 270 MB/s

sie verwenden einen vorhandenen anschluß, man braucht aber zusatzchips...
toll, dann geht das gesuche im handbuch loß, ob das gerät es unterstützt oder nicht. unversierte haben dann ihren spaß es für ältere geräte auf eigene faust herauszufinden.
die verwendung der alten kabel ist möglich? sicher?
der anschluß ist typischerweise auf grafikkarten, bei intel gehört er aufs mainboard. wieviel strom soll übertragen werden? 80watt? dann kommen alle grakas von amd wohl besser mit nem 8pin extra um das abzusichern. senkt erheblich die kompatibelität der grakas und die bisherige planung zwischen tdp und stromanschlüßen lässt praktisch nie so viel luft übrig. genauso gibt es schon so die ersten bildschirme ohne stromkabel. will man jetzt die alle entwirren? oder lieber die notebooks? bei beiden lösungen ist jemand immer sinnlos konzeptionell angeschmiert.
3 und 2 meter ist schon ein erheblicher unterschied. zieh jeweils nochmal nen halben meter ab, mit 150centimeter komm ich nicht von unterm tisch drum herum bis an die geräte. so ein mist aber auch.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten