Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2012, 15:54   #22 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI GUS 2: Externe Thunderbolt-Grafik

du hast es "durch die suche laufen lassen"? heißt das du bist mal in den preisvergleich gegangen und hast danach filtern lassen? das waren alle anstrengungen?
das erklärt auch warum du x4 als verschwendung einstufen kannst und vom hörensagen von 20% verlust bei ner 6850 weißt.

jetzt hab ich auch brains post verstanden, der MARKT ist noch nicht reif genug für das produkt, weil noch zu viele äffchen auf den bäumen sitzen, grüne bananen futtern und jedes bisschen zukunft ausbooten.
punkt ist: ultrabooks kommen und bringen thunderbolt mit. die ultrabooks werden immer günstiger und haben jetzt schon die schwelle zum markt genommen. nvidia präsentiert zwar zig designwins mit kepler dafür, aber ne wirklich fette lösung des leistungsproblems existiert erst mit der box die über jeden schwachsinnsvergleich mit ner 580m erhaben ist.

someone is wasting our time...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten