Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2012, 20:30   #13 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Einfluss der Taktrate auf die Verlustleistung/Wärmeentwicklung

oh man, mach es nicht noch schlimmer als es schon ist...
cpucore->viel cache, wenig berechnungseinheiten
gpucore->viele alus, extrem wenig cache.
die sachen als "kerne" zu betrachten ist ja noch stärker vereinfacht, als nächstes ist die pcb-farbe ein kriterium?!
an der sache ist schon was drann, aber wenn es eh nur generell darum geht, ob man änderungen sieht oder nicht hilft es schon wesentlich weiter diese messwerte einzubeziehen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten