Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2012, 17:45   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Asrock 890GX Extreme 3 Qualität der Bauteile?

Guggst Du: ASRock > Products > 890GX Extreme3

Da findest Du folgenden Satz
Zitat:
ASRock DuraCap (2.5 x longer life time), 100% Japan-made high-quality Conductive Polymer Capacitors
Eigentlich verwendet sogut wie jedes aktuelle Board nur noch die besseren geschlossenen Polymer Kondensatoren, welche nicht mehr so hoch kommen wie die einfacheren Kondensatoren von früher. Bei einem Asus Board sind mir die Alten schon mal hoch gekommen, sodass das Board erst instabil wurde und später gar nicht mehr funktionierte. Dabei war es noch net mal übertaktet und hielt gerade mal knapp über 2 Jahre durch, wenn auch im 24 / 7 Betrieb, da es in einem unserer Test-Server Maschinen verbaut war.

Aber ob die neuen wirklich länger halten, kann ich auch nicht sagen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten