Thema: low budget pc
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2012, 14:33   #3 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: low budget pc

camper, konzipier doch mal bitte nen runden gegenvorschlag. so verkehrt ist die konfig garnicht.
das board ist keineswegs veraltet, sondern einfach nur kompromislos günstig.
die cpu reicht zum spielen völlig, der ram ist mehr oder weniger angemessen.
bei der graka bin ich nicht ganz überzeugt, aber ihren dienst tun würde sie bestimmt
und das netzteil... hec baut so viele sachen, ob dieses nun genau schrott ist... eben auch was eher nicht namenhaftes günstiges.

ohne es nachgerechnet zu haben sieht es nach nem 350€-update aus.
ggf. den i3 2100 gegen nen 2120 tauschen. sind nur ein paar mhz mehr, aber einmal gekauft kann man mit den sandy bridge wirklich nur minimal mehr rausholen und wenn dann mal eben genau das quenchen fehlt heißt es schon wieder austauschen statt jetzt paar wenige eurönchen in den part zu stecken.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten