Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2012, 19:07   #10 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Panasonic 4K2K IPS: 20-Zoll-Monitor mit 4k-Auflösung

Auf Arbeit gurken wir aktuell noch auf popeligen 1280x1024 rum. Wenigstens hat es jetzt schonmal ein zweiter 19 Zoller daneben geschafft, aber Visual Studio ist trotzdem erst bei 1920x1200 wirklich gut zu benutzen. So muss man immer einen Kompromiss eingehen, weil der "Solution Explorer" eben Teile des Quelltextes verdeckt.

Somit kann ich die 4K Auflösung nur gut heißen, auch wenn ich das dann für nen 20 Zoller doch etwas viel finde. Windows 7 ist zwar schon besser geworden - aber so richtig klappt das mit der Schriftvergrößerung und allen Anwendungen dann trotzdem noch nicht.

Mein Favorit wären die 4K wohl auf nem 30 Zoller, wobei auch die 2560x1600 sicher sehr angenehm zum arbeiten sind.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten