Thema: low budget pc
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2012, 19:09   #16 (permalink)
CamperInDaBase
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: low budget pc

Ah ok ich hab nur p35 gelesen^^

AMD System.. Hab den Phenom 2 955BE anzubieten, dazu 4GB des besagten Kingston Value Ram. Könnte noch nen Kleinen Alpine Kühler drauf legen oder den Boxed, aber der Alpin is auch nen 10€ Teil jedoch neu/ovp.

Board hab ich auch noch irgendwo eines.. is aber nen Asrock AMD 770 soweit ich mich erinnern kann.

Und nen Jersey BE-550WS V2 PC-Netzteil (Müll) ist aber auch noch recht neu, würde ich auch nur 20€ für haben wollen.

Über die anderen Preise muss man dann reden.. wenn er interessiert ist.
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten