Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2012, 08:00   #26 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Gaming PC

um himmels willen, ne 7970 für irgendwas nahe 500€? D:
da guck ich nochmal in meinen gainward-fundus und schlag ihm paar gebrauchte phantom-karten vor. 560ti, 570 und solche kaliber. wie gesagt jetzt was ordentliches gebrauchtes und dafür in 6 wochen early adopter sein ist ja auch ne option. von monaten wartezeit würd ich nicht ausgehen

wenn lautstärke nicht so das thema wäre, wär es ja fast ne option mal auf sli zu schielen...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten