Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2012, 10:51   #10 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Tastatur + Headset

Also ich habe bei mir als Headset das Roccat Kave 5.1 und die Roccat Kone [+] im einsatz und kann nur jeweils einen negativ punkt nenen.

Kone [+]: Mausrad problem (wurde aber mit der letzten FW und Treiber Update behoben)
Kave: Mic hatte nen Hardwarefehler. wurde von Alternate ohne Probleme gegen ein neues Kave getauscht und seit her auch keine Probleme.

Was das Gewicht bei der Kave an geht kann ich das nicht bestätigen man merkt es kaum vorallem wenn man es richtig einstellt. bin selber Brillen träger und ich kann das Headset nur empfehlen.

gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten