Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2012, 22:58   #27 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Bentiedem Beitrag anzeigen
Also ich benutze Swype nicht. Ich tippe einfach lieber jeden Buchstaben einzeln ein. Gibt es dann auch keine Probleme bei Abkürzungen, Fremdwörtern, besonderen Zeichenkombinationen usw.
Ich nutzes bzw. zwing mich. Das erste Jahr der Benutzung bringst dem Teil eh Wörter, Eigennamen und Abkürzungen bei. Irgendwann machts dann damit Spaß.

Aber hier- wer rechneten da die SGS2 zusammen: {Maddi+Tim+Polo+Kipi+Bentiedem} = 5

----------

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Ich habe das Google Nexus S mit Android 4.03 (offiziell)!
erst gestern gesehen: das hat ja die Klinke auf der Unterseite. Das und der fehlende SDCard Slot täten mich ankotzen
Tim ist offline   Mit Zitat antworten