Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2012, 10:19   #29 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:

erst gestern gesehen: das hat ja die Klinke auf der Unterseite. Das und der fehlende SDCard Slot täten mich ankotzen
Ist doch Wurst auf welcher Seite die Klinke ist; ich bin orientierungstechnisch durchaus in der Lage, das Telefon andersrum in die Tasche zu stecken - zumal einem nicht ständig das Kabel über dem Bildschirm hin und her bändelt. Ich hatte vorher ein HTC - mit einer 16GB-SD-Karte, also habe ich schlicht keinen Unterschied zu vorher. Mehr als 16GB benötige ich ohnehin nicht, von daher stellt es für mich keinen Nachteil dar. Wer mehr braucht, der wird mit dem Teil nicht glücklich. Wie dem auch sei, da ich gerade mal 249 EUR dafür bezahlte und es eigentlich noch recht aktuell ist und wunderbar performant, bin ich mehr als zufrieden. Zumal ja die Updatepolitik bei Google deutlich besser, als es bei den restlichen Herstellern der Fall ist, Apple mal ausgenommen.
  Mit Zitat antworten