Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2012, 10:33   #30 (permalink)
Bentiedem
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von djshooter Beitrag anzeigen
sgs2 mit 2.3.4

werd gleich mal kies anwerfen obs was neueres gibt


edit wie erwartet es gibt nix neueres, samsung ist da aber recht lahm was updates angeht -.-


ich hätte schon bock auf icecream sandwich. kann mir jmd erklären welches rom mit welchem kernel ich laden muss?

PDA: I9100 XWKI4
Phone: I9100 XXKI1
CSC: I9100 DBTKH1

oder gibts da noch nix gescheites? oder cm9? oder was würdet ihr sagen?
Doch da gibt es schon was gescheites. Ich würde dir ja CM9 empfehlen.

Am besten flasht du dir erstmal einen Rootkernenl, und installierst dann CM9 über ClockworkMod Recovery. Das wäre glaube ich am einfachsten.

Der Kernel müsste stimmen: http://download.chainfire.eu/137/CF-...-v5.0-CWM5.zip

Hier gibt es dann auch eine Anleitung: http://www.android-hilfe.de/custom-r...itung-faq.html

Hat bei mir so gut funktioniert.

Geändert von Bentiedem (21.01.2012 um 10:52 Uhr)
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten