Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2012, 10:54   #32 (permalink)
Bentiedem
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Ti_m Beitrag anzeigen
Naja bei 249€ hätt ich auch zum Nexus gegriffen. Wobei ich mit dem Teil vorrangig Musik hör, da bräucht ich die zusätzliche Kapazität.
Die Klinke unten ist weniger ein Problem in der Tasche. Egal wie flexibel du bist, zur Anwendung hast du das Teil in der Lage, in der die Klinke unten ist und das würde mich am Handballen stören



Achja- ganz blöd gefragt: CM9 basiert aber schon auf ICS, oder? Das ist kein Ginger mit nem ICS Theme und paar Gadgets?
Ja, das basiert auf offiziellen Samsung ICS Builds.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten