Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2012, 12:54   #43 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

schreib generell ungern längere beiträge. wenn man in ein textfeld im breitbildmodus geht rutscht er immer so weit runter, dass die aktive zeile 2 über dem bildbereich ist und man erstmal rumwischen müsste um zu sehen, was man getippt hat.
genauso text markieren, damit hab ich sowohl in textboxen als auch statischen feldern genug probleme...


gleich nochmal über samoledplus ranten, eben unter kunstlicht gesessen, minimale bildschirmhelligkeit und trotzdem kein problem was zu lesen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten