Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2012, 13:47   #27 (permalink)
Leddl
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.01.2012
Beiträge: 8

Leddl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer Gaming PC

Hi,

entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt wieder schreibe, aber ich war das Wochenende unterwegs und komme daher erst jetzt wieder dazu.

Ich gehe mit euch d'accord, dass 500€ für eine Grafikkarte ziemlich viel sind, vor allem, wenn man für die Hälfte des Geldes schon ähnliches geboten bekommt. Daher muss das für mich auch nicht unbedingt sein...
Ich meine, auch irgendwo gelesen zu haben, dass die HD7950 auch schon Anfang Februar kommen soll, und nicht erst März/April?! Insofern würde sich da das Warten ja evtl. auch lohnen. Zumal sich die Preise, wie ihr ja auch sagt, bestimmt noch etwas einpendeln werden. Dazu kommt ja noch, dass ich gar nicht auf Teufel-komm-raus sofort upgraden möchte, sondern auch noch die eine oder andere Woche warten kann. Und daher denke ich wirklich, dass ich auf die neuere Generation warten werde... Hätte nämlich eigentlich gedacht, dass die bereits rechtzeitig fürs Weihnachtsgeschäft verfügbar sind, aber offensichtlich sind AMD/NVIDIA dieses Jahr etwas spät dran

Hach, immer diese Entscheidungen... Geldausgeben war auch schonmal leichter

Aber ich bin euch auf jeden Fall schonmal sehr dankbar für all die guten Tipps, ich hätte garantiert nie mit gutem Gewissen irgendwas selbst raussuchen können. Ihr seid echt spitze!
Wenn es dann bei mir akut wird oder ich doch nochmal Hilfe brauche, werde ich mich vermutlich nochmal melden.

Schöne Grüße,
Axel
Leddl ist offline   Mit Zitat antworten