Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2012, 08:20   #1 (permalink)
Takktlos
Rechenknecht
 

Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 77

Takktlos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asus P5B Deluxe Wifi/Ap Probleme

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich vor circa ner Woche mein Bios updaten jedoch lief da einiges schief. Ich wollte (wie gewohnt) das ganze per Asus Update unter Windows erledigen (ja ich weis das war schon der Fehler =/) - Fehler beim verifizieren des Bios - Bildschirm bleibt nach Neustart schwarz.
So nun habe ich mich die Woche über durch diverse Internet Foren durchgekämpft auf der Suche nach einer Lösung.

Bisher probiert habe ich: CMOS Reset,Mainboard CD und/oder USB Stick mit Bios drauf beim Start dran,Start mit nur einem Ram-Riegel,diverse Tastenkombinationen beim Hochfahren.
Doch nichts hat funktioniert..daraus schließe ich, das mein Bios wohl kaputt ist
Nun stellt sich für mich die Frage, was tun? Garantie habe ich nicht mehr aufs Board und ich hatte überlegt mein Board reparieren zu lassen bzw. hab ich einige Anbieter gefunden die mir ein neues Bios für um die 10-15€ draufflashen könnten.
Meine Befürchtung ist jedoch, dass ich damit nicht glücklich werde, da ja der eigentliche Grund für meinen Update Versuch regelmäßigen Freezes bei Spielen war. Jetzt hoffe ich das mir entweder hier jemand einen großartigen Typ geben kann wie ich das Bios wieder an Start kriege oder auch eine Kaufempfehlung für ein neues Board (möglichst eins was aus persönl. Erfahrung super toll mit der HD4870 läuft )

Achja mein System: E6600, 4gb ddr2 ram, HD4780, Asus P5B Deluxe Wifi/Ap, Vista 64x

Danke schonmal,

Takktlos

P.S.: Hoffe bin hier in der richtigen Kategorie gelandet
Takktlos ist offline   Mit Zitat antworten