Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2012, 18:30   #3296 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich denke er meint die JVC Boomboxen.

Sowas verwenden die Trainer beim Sport meiner Zwerge. Da muss es einigermaßen transportabel sein und auch "laut" genug um auch in ner kleinen Sporthalle erträglich zu klingen.

Der Ton ansich war aber auch net wirklich viel besser. Klar man hatte deutlich mehr Bassfundament, dafür waren Mitten und Höhen eher Lausig.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten