Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2012, 16:32   #93 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Es ist und bleibt ein dappscher Musikplayer. Könnte er Videos abspielen, würd ich ihn Multimediaplayer nennen. Ich hab auch klar gesagt, dass es sehr schön und mir lieb gewurden ist.

Dennoch frisst er Unmengen an Strom, da er bei mir das SGS mit abwechselnd: 0% - 5% - 13% auslastet. Damit hält der Akku nicht mal tagsüber, trotzdessen, dass ich den Player überhaupt nur die 2h zur Arbeit und zurück benutz.

Ändert sich ja vllt mit ICS beim SGS2. Vor allem der Unlockscreen und die Funktion, dass das Teil sofort startet, sobald die Klinke benutzt wird, waren richtig nett.

----------

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
evtl. sollte man mal den Changelog bzw. die Appbeschreibung durchlesen?!
Eventuell du mal die 6k schlechten Bewertungen lesen, da ist das Akkuproblem mehrfach angesprochen, alter Streithammel
Tim ist offline   Mit Zitat antworten