Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2012, 23:58   #11425 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute erfahr ich gegen 19:30 Uhr dass hier morgen zwischen 07:00 - 14:00 eine neue Couch eintrudelt und ich alles umräumen muss -> Abend im *****.

Dann leg ich mich 22:30 hin um eine Stunde zu schlafen, geht nicht -> Abend im *****.

Eben das selbe nochmal; ich leg mich hin und kann nicht schlafen -> Nacht im *****.

Daraufhin war ich mir sicher verflucht zu sein und google das Ganze. Dort gibts Foren, in denen sich Leute ausheulen, wie blöd ihr Leben läuft und alles auf ein Ereignis vor x Jahren zurückschieben, als eine alte Frau etwas komisches murmelte. Ganz klar: Fluch!
Daraufhin sag ich zu meiner Verlobten, dass das dann wohl auch auf mich zutrifft und frage nur, wer mich denn verflucht haben könnte...

Darauf hin fällt ihr etwas erschreckendes ein:


Zitat:
Zitat von Ti_m Beitrag anzeigen
Verflucht seist du Tim!

Ich hab mich wohl tatsächlich selbst verflucht...
Aber in den Foren steht auch immer gleich, wie man sich entflucht: "fahr einfach nach Rumänien. Sprech dort mit einem Pastor oder einem anderen Zigeuner, die können dir sicherlich helfen"

€: nachdem ich nun heut morgen 06:45 aufgestanden bin und auf das verfluchte Teil warte, bekomm ich 8:45 den Anruf, dass meine Bestellung sich heute mysteriöser Weise nicht im Lastwagen befindet. Ich bekomm einen neuen Zustelltermin -.-
Das mit dem verflucht-sein erscheint immer plausibler

Geändert von Tim (28.01.2012 um 08:20 Uhr)
Tim ist offline   Mit Zitat antworten