Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2012, 15:29   #28 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen

leute die "alt" rufen gehören ins altersheim gesperrt!
was unterscheidet deinen post von dem davor?
am besten sind ja die, die trollige antworten darauf schreiben und dann das thema zumachen, damit "sowas auch ja unbedingt nicht nochmal passiert"...

win7 ist schon ein stück besser abgesichert als frühere sachen und den letzten rest an "sicherheit" muss man nicht mehr erkaufen.
lustig auch in dem zusammenhang von jemandem zu lesen der meint apple sei freigiebiger mit den lizensen nur weil windows auf einer milliarde mehr konfigurationen laufen muss...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline