Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2012, 17:09   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft Security Essentials als Alternative zu Kaspersky

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Andere AV-Programme sind wohl besser
keins ist perfekt und aus die maus.
eine schwäche kann ich nicht erkennen nur weil je nach test mal das eine und mal ein anderes einen ticken besser dasteht.
alle leben von ihren regelmäßigen updates und allgemeinen techniken zur erkennung von schadroutinen im selbstständigen zustand und selbige haben doch alle großen.

ich hab jetzt alle meine rechner darauf umgestellt und auch kein problem. n mitbewohner kam erst montag an ob er zur recherche mal ein endgerät haben könnte, ihm hat trotz avast so ein lustiges programm den rechner blokiert und den desktophintergrund durch ne deutschlandflagge und etwas text ersetzt. er war etwas verwirrt darüber als gebürtiger mexikaner.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten