Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2012, 20:53   #12 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Microsoft Security Essentials als Alternative zu Kaspersky

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Deine Argumentation verstehe ich zwar nicht, aber mit interessanten Begriffen umzugehen scheinst Du zu verstehen.
Ja, das kann er!

Wie dem auch sei, ich nutze MSE auch schon seit Jahren und hatte bisher keine Probleme. Die Integration in das System ist vorbildlich und überfordert keinen Benutzer. Mit ein wenig Umsicht und Verständnis für Sicherheit fährt man sicherlich mit MSE am besten; sollte man überhaupt keine Ahnung haben, dann wohl auch, da die restlichen Scanner den Nutzer wohlmöglich nur überfordern und diese auch nur in der Havarietheorie besser sind.
  Mit Zitat antworten