Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2012, 14:39   #3 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft: Kinect für Windows veröffentlicht

Das ja irgendwie das Problem, die Zahlen sind widersprüchlich, seitens Microsoft gibt es nur "Lobhudelei"... weil man eigentlich die Wii in den Schatten stellen wollte (bzw. für Xboxler, überflüssig sein sollte)... das gelang jedoch nicht... die Verkaufszahlen sind zwar gut, die Unterstützung bei Spielen oftmals nicht ganz befriedigend.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten