Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2012, 08:52   #7 (permalink)
Kellynn
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kellynn
 

Registriert seit: 20.08.2010
Beiträge: 145

Kellynn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: battlefield 3 ruckelt

Ich habe ein ähnliches Problem..

Mein System:

- AMD PhenomII X4 965 @ 3,82GHz
- Gigabyte 790XTA-UD4
- EVGA GeForce GTX470 Superclocked
- A-Data Gaming 4GB 1333MHz
- Enermax Pro82+ 525W

Ich spiele alles auf höchsten Details und das Spiel läuft auch verdammt flüssig.. allerdings fängt es nach ca. 10 min. an zwischendurch zu ruckeln. Wenn ich sterbe und ins "Menu" komme, gibts meistens ein 2-3 sek. Standbild. Das Spiel selber läuft aber weiterhin flüssig.. außer, dass zwischendurch mal ein Model verschwindet für 1 sek.

Da das ganze immer erst nach 10 min. auftritt frage ich mich, obs an der Temperatur liegen könnte? Die Graka hat nach 10 min. zocken etwa 85-90°C. Treiber habe ich schon verschiedene ausprobiert, momentan habe ich den Beta 295.51

Was könnte das sein?
Kellynn ist offline   Mit Zitat antworten