Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2012, 18:23   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Grafikkarte um die 300€

find ich surreal auf preissenkungen zu warten oder hoffen.
die karten sind noch nichtmal draußen, wenn im sommer reichlich kapazitäten zur verfügung stehen ist schon alles gut gelaufen und dann noch preissenkungen, da müsste die größte nachfrage ja erstmal gestillt sein.

ne 560ti oder ti 448 kann man meiner meinung nach noch seelenruhig nehmen. auch wenn die karten xy % performance mehr haben oder ein wenig weniger strom ziehen sind die alten auch noch nicht völlig outdated.
du kannst gerne noch warten, prinzipiell ist das nicht falsch, aber wenn die neuen karten ganz frisch draußen sind ziehen die alten leicht an im anflug der verknappung und wenn du genau dann ne karte brauchst und die neuen noch nicht gut lieferbar oder zu teuer sind... pech gehabt.

hab ich erwähnt prinzipiell noch ne sehr gut gekühlte 560ti für deutlich unter 300€ da zu haben?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten