Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2012, 18:37   #4 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Grafikkarte um die 300€

rausbringen (ich wette ja auch noch auf den dienstag^^) ist aber eben nicht kaufen können zu den konditionen die man momentan bekommen kann. das geht in deinem gedanken irgendwie total unter und wenn das kind erstmal im brunnen liegt, er was braucht und eben nicht so bekommen kann... erinnern wir uns nur an die hd5k die fürs frühe erscheinen so gelobt wurden und dann doch noch auf sich warten ließen... fluch und segen eben und oftmals mehr fluch weil qual der wahl.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten