Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2012, 09:15   #8 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb

herber rückschlag für den wettbewerb. ich war mir meiner sache eigentlich ziemlich sicher, weil ich einen übertaktbaren via c3 700 mit agp hab. mein plan war, der cpu meine hd3850 agp zur seite zu stellen. da modernere via-systeme idr nur über igp verfügen, wäre das ne ziemlich sichere sache gewesen.
jetzt hab ich mir die nacht um die ohren geschlagen und das system installiert und beim wechsel der graka stell ich fest, dass das brett nur agp 1x und 2x kann >.<
damit fällt selbst eine geforce 1 raus! -.-

und da ich depp auch noch win7 installiert hab, bekomme ich ohnehin keine ältere graka gescheit zum laufen. für win7 gibt es erst treiber ab gf6...

man 25 punkte aus stage 4 wärens gewesen. zusammen mit ein paar punkten aus jederer anderen stage hätten wir sicher ganz weit oben gestanden... aber eine riva tnt wird von jeder modernen igp um längen geschlagen. und dann muss ich mir auch noch die arbeit machen das system neu mit xp auzusetzen...
frustrierend...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten