Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2012, 05:17   #28 (permalink)
Kellynn
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kellynn
 

Registriert seit: 20.08.2010
Beiträge: 145

Kellynn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: standbilder bei bf3 - ram?

Ich fahr die Tage dann mal in den Laden und besorg mir 8GB..

Die Frage ist jetzt allerdings, rüste ich zu meinen jetzigen 4GB nochmal 4GB dazu (1333mhz), oder verwerfe ich meinen jetzigen Ram und rüste direkt auf 8GB (2x4GB - 1866mhz) auf?

das Board packt den 1866er unter der Bedingung, dass ich 2 Riegel in die beiden rechten Slots verbaue

GIGABYTE - Mainboard - Socket AM3 - GA-790XTA-UD4 (rev. 1.0)

(Note 2) To reach DDR3 1866 MHz or above, you must install two memory modules and install them in the DDR3_3 and DDR3_4 memory sockets.

z.B diese hier:

http://www.snogard.de/content.php?ar...Id=1596&file=1


die müssten laufen, oder?
Kellynn ist offline   Mit Zitat antworten