Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2012, 14:13   #1 (permalink)
IceDragon208
Neuling
 

Registriert seit: 08.02.2012
Beiträge: 3

IceDragon208 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Barebone aber mit welchen Komponenten

Guten Tag, da ich aufgrund meines Studiums umgezogen bin und ich hier ein wenig Platzmangel habe, wollte ich mir einen Barebone-Pc oder etwas in der Art zulegen und auf diesen dann vll. den Bildschirm stellen^^.

ich möchte ca. 700€ dafür ausgeben. Das man dafür nicht das Beste bekommt weis ich, allerdings wollte ich mit dem schon auch ein bisschen was Spieln. BF3 wäre ganz nett auch wenns nicht auf Ultra sein muss.

Bei einem PC in normaler größe würde es mir leichter fallen was Komponenten angeht aber bei einem Barebone muss man schon ein wenig auf die Bauteile achten und ich wollte mal so in die runde fragen ob jemand eine Konfiguration parat hat oder vll. eine Seite wo man sie fertig kaufen kann?
Ich tu mir da selbst gerade ein wenig schwer^^.

danke schonmal
IceDragon208 ist offline   Mit Zitat antworten