Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2012, 14:28   #9 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Barebone aber mit welchen Komponenten

Zitat:
Zitat von Taske Beitrag anzeigen
mein FX den ich mir geholt hab schlägt was 1,2 spiele angeht nen älteren i5 weg gehaun...
den satz muss man erstmal verdauen, da hilft auch kein editieren.
da hat sich wohl schon wieder jemand den flächendeckend klar unterlegenen fx schöngesoffen.
die teile sind keine echte option. aus die maus.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten