Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2012, 14:40   #10 (permalink)
Taske
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Barebone aber mit welchen Komponenten

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
den satz muss man erstmal verdauen, da hilft auch kein editieren.
da hat sich wohl schon wieder jemand den flächendeckend klar unterlegenen fx schöngesoffen.
die teile sind keine echte option. aus die maus.

mhh kann mich was z.b vector works, und ich schätze sieht man autocad ähnlich aus, echt nich mosern

kann natürlich der unterschied von 2 raptoren im raid 0 zu ner alten 320gb wd sein, aber gehe stark von haus dass bei vector works das meiste von der CPU gerechnet wird

edit: ich geb zu ;D hab keine spiele tests gemacht =P aber das mit vector works is keine lüge, probiert es selbst mal aus
Taske ist offline   Mit Zitat antworten