Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2012, 18:59   #37 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb

Dann setze ich jetzt Win98 auf in der Hoffnung, dass der Benchmark wirklich rennt? Was macht man nicht alles für den TweakPC und den Wettbewerb...

Nachtrag: Ich installiere gerade Windows Me, ich hoffe, der Benchmark läuft darauf.
Nachtrag: Naja, zumindest sind wir nicht Letzter:
http://hwbot.org/competition/hoc_feb...free_3dmark01/
Nachtrag: Ein Test auf dem gleichen Setup mit einer GeForce 2 GTS ergab 284 Punkte. Das setze ich dann gar nicht erst rein, oder?

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!



Geändert von Raffnix (13.02.2012 um 08:50 Uhr)
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (13.02.2012)