Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2012, 18:38   #8 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Schnellste" Grafikkarte für AGP

haha, ein eventuell unverhältnismäßig hoher preis für die 3870 kommt nicht in betracht,
sondern es muss die karte sein weil ich das so rauslesen wollt.
daher ist sie nicht zu teuer und trotzdem garantiert das beste was man bekommen kann... schon klar,
da muss der unsachliche bash ja noch von tim kommen, weil die kausale kette nichtmal als strick um den eigenen hals taugt.

die frage wurde aber nicht explizit dahingehend gestellt und kann (auch von dritten) unter nem anderen aspekt betrachtet werden, also nicht so engstirnig.

ja, der port limitiert. hat sonst niemand erwähnt. wichtiger punkt.
nein, die cpu dürfte nicht limitieren, da je nach setup bis zu eine qx9650 oder gar qx9770 für agp möglich ist und die cpus rocken praktisch alles weg und erst recht im vergleich zum port.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten