Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2012, 10:59   #3 (permalink)
Emsland Micha
Neuling
 

Registriert seit: 14.02.2012
Beiträge: 2

Emsland Micha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit Treiber suche

Na ich bin halt nicht so der Computerfreak...(nicht böse gemeint)
Der Laptop soll für meine Schwiegermutter sein. Sie wohnt weiter weg und damit sie öfters mal unsere Kinder sieht, war mein Gedanke das wir ihr einen LAptop schenken.
MSN habe ich aufgespielt, funktioniert aber nicht richtig.
Ich kann das gesendete Videogespräch das vom Laptop kommt, nicht auf unseren Rechner sehen. Andersrum geht es. Das heißt, die gesendeten Livebilder unseres Rechners empfängt der Laptop.

Also dachte ich das das vielleicht mit den Treibern zu tun hat, die noch fehlen.
Den Treiber für die externe Webcam ist auch installiert, kann also da auch nicht dran liegen...

Danke für Eure Hilfe
Emsland Micha ist offline   Mit Zitat antworten