Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2012, 12:38   #65 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb

es muss ja nicht der erste platz sein. ziel sollte es sein, aus jeder stage einige punkte zu holen. unterm strich musses halt passen. wenn ein team in einer stage mega abräumt und dafür in ner anderen (z. b. non amd/intel) nix gescheites zu bieten hat, spielt uns das ja nur in die hände.
hoffe wir bekommen die diversen probs noch in den griff. besonders non amd/intel frustriert mich, da ich mir da so viel erwartet hab von meiner c3/hd3850-kombi >.<
hoffe ich find noch ne lösung oder bekomm kurzfristig das passende brett iwo her...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten