Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2012, 09:11   #72 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb

stimmt, dicken dank an roe, der das board ja überhaupt erst aufgeworfen hat.

wenn ich heute noch nen größeren core2 geschoßen bekomme versuch ich mal mit sli sogar nochmal die quads mit starker gtx580 oder sogar 7970 in angriff zu nehmen.
ist zwar sinnlos, aber wenn schonmal patches erlaubt sind und das board 2 anschlüße hat...

wollt ihr in den andere stages nicht auch mal was machen? ne fx5900 ist ja n pixelverlangsamer.
gestern hab ich ja schon 44,4% der punkte innegehabt bei 3 anderen stages...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (15.02.2012)