Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2012, 10:24   #75 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb

10punkte auf den dritten, 20 auf den zweiten...
praktisch mit jeder einsendung auf stage 4 würden wir an süd-afrika vorbeiziehen
478er mit pcie gibts auch einige...

ich würde einzelnen ja sogar im einzelfall meine graka ausleihen, wenn es nur an der power scheitert. die sache läuft zwar noch 2 wochen, aber so breit wie die anforderungen gestreut sind werdet ihr messis doch noch paar systeme zusammenbekommen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten