Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2012, 12:06   #92 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb

@theon: is nett gemeint aber für den wettbewerb bringt uns das nix. da ist sockel 939 gefragt, nicht am2

@hoyy: ja da is echt ärgerlich. zumal wir vor classicplatforms.com lagen die fast jeden monat direkt mit uns konkurrieren ^^

@polo: das mit dem zurückfallen kommt schon noch früh genug. erstmal wäre es toll ein paar von den anderen teams auf der nase rumzutanzen ^^

ich hoffe ich kann das we nutzen und noch was klarmachen. hab zwar ne rage pro turbo gefunden und gestern schon mal auf funktion getestet, aber weiß nicht ob die den 3dmark 01 schon kann... bei 1280 x 1024 auflösung wurde der bildschirm schwarz. das war schon zu viel des guten -.-
voodoo2 geht leider nicht, da kein 32 bit und meine gf2 pci, naja hoffe bekomme die noch zum laufen... die wäre mein bestes pferd im stall unterhalb von agp 4x... bei den agp 1x und 2x-karten ist fast nix was den 3dmark 01 kann -.-
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten