Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2012, 08:59   #120 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb

So, Leute, wie siehts aus?

@Luebke: Ist das Brett schon da?

@Polo: Schon ein Cedar Mill in Aussicht? Denn wenn wir bei Stage 4 was uppen, und uns evtl. in den anderen Stages noch leicht verbessern, ist immer noch Platz 3 möglich...

Zu meiner Schande muss ich eingestehen dass ich grade nach nem 775er Brett suche, was oc zulässt und n günstig genug für mich ist
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (21.02.2012)