Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2012, 12:48   #122 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb

cedar mills noch nicht (hab mir 2 stück ausgesucht), aber der q6600 ist schon aufgeschnallt und die zweite 560ti liegt auch da.
wurde gestern nachmittag unterbrochen weil mich jemand zu seinen hardwareladen mitnahm.
die haben ihm ne 8800gtx gegrillt also gabs von mir ne gts250 als ersatz und ich hab jetzt ne grillbare karte die vielleicht für lübke interessant wär weil die vorstufe von kostenlos.

hab ein bisschen angst das die ganzen kinder mit ihren ddr3-brettern aufgrund des stärkeren rams arge vorteile genießen. dafür hät ich ja nun auch guten da, aber roes board würds mir wohl übel nehmen
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (21.02.2012)