Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2012, 11:43   #132 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb

erstmal muss ich den mbr meiner postville neu schreiben. mitten in der nacht war die auf einmal hinüber.
dann könnte man das board nochmal flashen um zu sehen ob nicht ne version noch ein bissl was kitzelt.
und zu guter letzt ist der 3er cpu-lastig. schade dass ich keinen 661 oder 671 bekommen hab, vielleicht hät der multi noch was geholfen. bei 20€ fürs brett und etwas weniger für die cpu hab ich auch nur mäßige sorge um die sachen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (22.02.2012), Luebke (22.02.2012), Mother-Brain (22.02.2012), theon (22.02.2012)