Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2012, 19:45   #1 (permalink)
sibmon
Neuling
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 4

sibmon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Hilfe - schwarzer Bildschirm - Abgesicherter Modus geht auch nich!!!

Hallo ihr Lieben!!!

Brauche wie man sich denken kann, Eure Hilfe.
Heute morgen zeigte mir mein Laptop unten in der Taskleiste an, das es ein Update für meinen Grafikkarte gibt. Habe eine GeForce G105M
Habe sie dann auf deren Homepage heruntergeladen und installiert.
Hatte wie jeden morgen, auch Musik zu laufen. Wärend der Installation ging der Ton aus. Das Schema änderte sich zu einen alten Windows Design. Die Installation war nicht fertig. Nachdem der Ton weg war, wurde mein Bildschirm schwarz. Habe gedacht das gehörte dazu. Also machte ich mich so lange fertig und habe gefrühstückt. nach 45 Minuten war es immer noch schwarz. Lappy lief noch. D.h. man hörte ihn und die Lampen waren an.
Da ich zur Arbeit musste machte ich per "lange drücken" aus.
Vorhin kam ich von der Arbeit wieder. Er ging ganz normal an. Ab dem Ladebalken war es wieder schwarz. Den Startton hört man, das ich bei Skype online bin hört man. Man hört alles nur sehen tut man nix.
Hab versucht ihn im abgesicherten Modus zu starten auch das geht nicht. irgendwann startet er von alleine wieder neu weil irgendwas nicht geklappt hat.

was mache ich nun?
dachte geht mit remote-desktop aber wenn ich an dem einen nichts sehe was ich eintippe geschweige anklicke, hat sich das erledigt.

Habe vista, und keine CD mit dem Betriebsystem, da man mir den Laptop geschenkt hatte und alles vorinstalliert war.
Selbst wenn ich eine hätte würde da eine Formatierung helfen?
Glücklicherweise habe ich alles auf einer externen Festplatte. Von daher würde es mir nicht wehtun dies zu machen.

Hoffe Ihr wisst etwas, was ich tun könnte.

Eure sibmon

Geändert von sibmon (22.02.2012 um 20:00 Uhr)
sibmon ist offline   Mit Zitat antworten