Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2012, 12:16   #146 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb

ja, althardware kann extrem nervig sein >.<
hatte gestern 4 grakas von sis, matrox, ati und nvidia zur auswahl und keine brachte ein ergebnis -.-
wenn ich wenigstens die ursache kennen würde. die hardware war in den meisten fällen in ordnung. liegts an den (legacy-) treibern oder ist iwas an der windowsinstallation fehlerhaft, dass der 3d-mark 01 zwischen test 1 und 2 aussteigt?
diese we kann ich auch knicken, damit ist die zeit, die mir zum basteln, installieren und experimentieren bleibt äußerst begrenzt...

mal sehn wann und ob ich theons brett zum rennen bekomme...
da hab ich n halbes dutzend cyrix-cpus zur auswahl und bekomme nichmal son simplen 3d-mark01 geschissen
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten