Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2012, 12:15   #6 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte Skyrim

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Dann würd ich aber nochn paar Euro drauf packen und zur Leistungsstärkeren HD6670 greifen. Die sollte dann bei der Auflösung auch noch für kommende Spiele gut herhalten können.
ja, oder noch n paar cent mehr und ne gtx580 holen...
zahlen bitte?! den unterschied könnte man aber auch mal quantitative belegen statt es nur hinzurotzen.
die 6600 kann man doch bestimmt bald umgelabelt als 7600er kaufen, das macht die sache noch suspekter.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten