Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2012, 11:16   #12 (permalink)
jeckyl
Neuling
 

Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 3

jeckyl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: OCZ HSDL: High-Speed Data Link - schnelle Schnittstelle für schnelle SSDs

Was das Ganze bringt könnt ihr hier mal selber nachlesen, habe nicht die Muße hier einen Bericht darüberzu verfassen
OCZ Ibis » SSD-Festplatten Test

Was das beim Gaming bringt...? Framerate...? Da gibts wohl noch anderes was von Vorteil ist?!
Mich wundert dass ein Gamer so was fragt?! Wer lesen kann ist klar im Vorteil - habs probiert es ist einfach so, wenns dich interessiert
Spielen mit SSD-Power: Vorteile dank Highspeed - Geheimtipp: SSD-Speicher fürs Turbo-Gaming - CHIP Online

... Ich habe das Ding verbaut und ausprobiert, und wer noch von euch?

Wenn ich hier schon lese, dass jemand damit protzt dass der Rechner in Rekordzeit startet, was ja wirklich nicht das wichtigste ist, dem könnten verkürzte Ladezeiten beim Zocken vermutlich auch gefallen, kenne zumindest keinen dem das nicht gefällt.

Die Vorteile eines schnellen Laufwerkes kann wohl nur der beurteilen der eines hat, gebe zu es muss ja nicht gleich ein HSDL sein, aber ohne eines zu haben in dieser Form über die Sinnhaftigkeit zu labern, ist einfach....keine sachliche Diskussion. Man sollte wenigstens mal darüber lesen.

Versteht mich nicht falsch hier, will hier niemandem ans Bein pinkeln...aber wenn ich so Zeug lese und zwischen den Zeilen erkenne, dass keiner so'n Laufwerk in seiner Kiste hat, kann ich meine klappe nicht halten. Da braucht dann auch keiner beleidigt zu sein wenn jemand wie ich was dazu postet

Das Thema HSDL ist hier für mich beendet, ist so einfach uninteressant.


P.S.

Was braucht man den schon wirklich, wenn du ehrlich bist...fast nix, wenn du weißt was ich meine?!

Geändert von jeckyl (27.02.2012 um 11:31 Uhr)
jeckyl ist offline   Mit Zitat antworten