Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2012, 15:14   #1 (permalink)
TweakPC Newsbot
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.445

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Sony: Playstation Vita verkaufte sich bereits 1,2 Millionen Mal

Sony: Playstation Vita verkaufte sich bereits 1,2 Millionen Mal
29.02.2012 16:03 - ID 23721

Zur News: Sony: Playstation Vita verkaufte sich bereits 1,2 Millionen Mal

Die seit Dezember 2011 in Japan erscheinende Spielekonsole wurde schon über 1,2 Millionen Mal verkauft, die Europäer können Sonys neusten Handheld seit dem 22. Februar erwerben.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
(Fehler/Irrtümer etc. bitte per PN an den Autor melden!!!)
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten