Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2012, 21:01   #157 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Android-Thread

Hab jetzt Opera mini für mich auf dem handy enddeckt. Nach längerem rum Probieren mit verschiedenen Browsern, scheint der Ideal zu sein. Der Standart Browser ist mist, zwar sehr Stabiel, aber unhandlich. Dolfin ist recht instabiel und dafür aber besser zu bedinen als der standart und Ninsky (oder so) war das Bookmark management sehr dämlich gemacht und nicht gerade schnell zu erreichen. Somit werde ich wohl erstmal beim Opera bleiben, mal sehen wie gut der im Überzeugen ist und ob ich den Vllt. bald auf dem Rechner hab.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten