Thema: Laserdrucker
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2012, 18:06   #3 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laserdrucker

wenn du lust hast ne walze zu polieren könnt ich nen gebrauchten brother abgeben.
wurde vor 2 jahren im hinblick auf preis pro seite angeschafft, bringt nun aber nicht völlig korrekt die ladung aufs papier. ab und zu sind gedruckte strichcodes damit nicht lesbar im sinne von scannen...
wär für nen bruchteil des genannten preises drinnen falls bedarf.
vielleicht wurde auch einfach nur n crap-toner gekauft, ich hab jedenfalls keine lust mehr mich mit zu beschäftigen. :-/
Samsung ML-2851ND Laserdrucker: Amazon.de: Computer & Zubehör
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten