Thema: Laserdrucker
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2012, 09:32   #5 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 943

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Laserdrucker

wenn das nicht mal ne hilfreiche Antwort ist.

Ja hab mir den Kyocera angeschaut sieht ja echt alles super aus.
Toner 99€ für ca. 7000 Seiten hört sich auch gut an.

Mal ne ganz andere Frage. Die meisten MFG sind ja Farblaser, gibts sowas auch S/W? Zumindest kopieren wäre ne sehr feine Sache.

@poloniumium

was meinst du mit walze polieren? kenn mich mit laserdruckern eben leider so gut wie gar nicht aus was funktionsweise und auch reparatur angeht....wäre dass den überhaupt möglich? um welchen drucker handelt es sich den....?
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten