Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2012, 19:32   #3 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Netzwerkdrucker für Mac

Vielen Dank,

der lief mir auch schon übern Weg, hatte gerade mal geschaut bei Epson, für 10.7 seinen die Treiber wohl schon bei Apple mit integriert. Werde aber trotzdem mal ne Anfrage stellten (nur spinnt gerade der Link beim Support) um sicher zu gehen das man dann auch alle Funktionen übers Netzwerk nutzen kann.

12.03.12 Nachtrag:
Also der Epson Support hat mir gesagt das es Treiber zum Download gebe und damit sei der Drucker dann zu 100% mit 10.7 kompatibel. Dann wirds wohl dieser Drucker werden. Vielen Dank an Exit.


Geändert von eltono91 (12.03.2012 um 11:04 Uhr)
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten